Blog #30 Wahre Freunde

Hiu meine Lieben,

Ja ich lebe noch 🙂

Ich hatte immer viel zu tun wegen der Lehre.

Aber es sind ja bald Weihnachtsferien, somit für mich 2 Wochen Urlaub.

 

Eigentlich hatte ich ein 30 . Blog Special machen, nur mir brennt ein Thema auf meinen Herzen.

Nämlich das Thema „Wahre Freunde“

viel Spaß beim Lesen!

Letzter Zeit merkte ich das ich einige Leute als „Freunde“ bezeichnet habe ,aber es stellte sich heraus es waren keine echten Freunde.

Mich beschäftig was zeichnet wahre Freunde aus und braucht man „viele“ Freunde? Ich habe lange nachgedacht und bin zu diesen Fazit  gekommen.

Mir ist klar geworden das ich nicht 100 Freunde brauche, es genügen 3- 4 gute Freunde. Mit denen ich immer über alles reden kann und diese melden sich auch von selbst und  nicht immer ich. Ich bin dankbar das ich 2 beste Freunde, 3 beste Freundinnen, einen der wie mein kleiner Bruder ist. Das ist mir bewusst geworden. Das macht mich zu einen reichen Menschen. Den Freundschaft ist nicht zu kaufen.

Danke an meine Freunde ihr seids mir ur wichtig , habe euch sehr lieb.

 

Das war ein sehr emotionales Thema für mich danke das ihr es gelesen habt.

Mich würde interessieren. Habt ihr Freunde mit denen ihr alles teilt?.

 

Bis bald

Hiho Nimi

Ich freue mich auf euer Abo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.