Blog #39 – Können positive und negative Gedanken unser Leben beeinflussen?

Sharing is caring!

Hiu meine Lieben,

freut mich sehr, das ihr wieder auf meinen Blog gelandet seids.

Heute geht’s es um das Thema „Können  positive und negative Gedanken unser Leben beeinflussen?“

 

Letztens  war ich bei meiner Gesprächstherapie und am Schluss kamen wir auf das Thema positive und negative Gedanken.
Ich frage mich ob positive und negative Gedanken unser Leben beeinflussen können. Mit diesen Thema beschäftigte ich mich sehr viel , ich las „das Geheimnis“. Wo erläutert wird das wir unser Leben mit unseren Gedanken steuern und das wir uns alles wünschen können. durch Visualisierung erreichen wir das Ziel.
Ich bin da etwas skeptisch ob da was da geschrieben wird, wirklich stimmt? oder ist es einfach Geldmacherei?

Mit meinen EDV Trainer unterhielt ich über das Thema, denn er  selbst schrieb in seinen Buch darüber, das ich auch las. Er erzählte  mir das durch diese positiven Sätze seine Gesundheit deutlich verbessert hat.
Sein Wissen darüber hat er sich von den chinesischen Religionen angeeignet. Jeden Abend schreibt er seine Glaubensätze auf ein Blatt Papier. So verankern sich die positiven Gedanken in seinen Kopf.

Seit dem Gespräch beschloss ich dies auszuprobieren. Ich nahm meine Liste mit Positiven Glaubenssätze und gehe sie immer abends durch. Durch dies fühle ich mich besser, selbstbewusster und stärker von der Mentalität .

Ich denke auch das, wenn Menschen schon mit negativen Gedanken aufwachen wird es auch ein schlechter Tag.

Also immer positiv in den Tag starten, dankbar sein für das man hat.  (Über Dankbarkeit habe ich schon mal geschrieben.)

Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir in den Kommentaren was ihr davon hält.

Seid stolz auf euch, ich bin es auch. 😀

Hiho eure Nimi

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.