Blog #46 Mein Jahresrückblick 2019

Sharing is caring!

Hiu meine Lieben,

Freut mich sehr dass ihr wieder auf meinem Blog gelandet seids. Ich hoffe, ihr seid gut rüber gekommen ins neue Jahr. 🙂

Heute kommt der verspätete Jahresrückblick. Ich nehme dich durch das Jahr 2019 mit 😀 . Ich habe auf einen Youtubekanal Fragen gefunden, die ich in diesem Blogbeitrag verwende.

1 . Was waren meine schönsten Erlebnisse in diesem Jahr?

Das ich Steffi, Donna und Lena als Freundinnen gewonnen habe.

Steffi ist seit Nov 18 meine Gitarrenlehrerin, durch unsere Nordic Walking Runden im Sommer wurde unsere Freundschaft dicker. Dafür bin ich dir liebe Steffi sehr dankbar.

Donna lernte ich zufällig durch einen FB Kommentar auf einer gemeinsamen Freundin. Auch du liebe Donna wurdest mir wichtig.

Lena lernte ich erst im Dez kennen durch das VIP kennen. Wir verstanden uns gleich richtig gut. Durch das VIP habe ich schon einige Freundinnen gefunden. (VIP war meine erste Arbeitsstelle nach meiner Schulzeit und KH Aufenthalten) Ich freue mich, mit dir noch viele schöne Erlebnisse zu haben.

Die 1. Klasse Berufsschule . Es war eine sehr coole Zeit was ganz neues für mich.

Mein Fest im Diversitycafe im Juni

Das Sangita und ich ein gutes Verhältnis haben. Das machte mich glücklich.

Das ich mit Mama in Linz bei Angelo Kelly und Family waren. Es war so schön, auch als der kleine William mitgesungen hat 🙂

Im August die Aninite 19 war sehr cool und meine Freundin heiratete , die war auch sehr schön finde ich, danke das du mich eingeladen hast. Es war meine erste Einladung zu einer Hochzeit.

Im November war ich mit Laura auf der Buchmesse „BuchWien“, wo ich auch den Bruno kennengelernt durfte. Zwar nicht lange, aber es war schön Nächstes Jahr wieder Laura <3

Das große Abschlusshighlight war das Kelly Family Konzert „Over the hump“ Es war Amazing *_* Danke Papa, dass du mitgekommen bist

2 . Wofür oder wem bist du am meisten Dankbar?

Meine Freundin Steffi und ihre Familie. So eine Freundin hatte ich noch nie gefunden Natürlich habe ich andere Freunde aber dies ist etwas ganz besonderes „Wie sagt man?Freundschaften entstehen, wo man sie nicht sucht.“ Das war bei Steffi.

3 . Welche Höhen und Tiefen gab es?

Ein Höhepunkt war mein Fest. Bei der Vorbereitung füllte ich mich ein Loser, weil von meiner Familie nur meine Eltern kamen von meinem Freund kam die ganze Familie und Verwandtschaft. Das hat mir Zweifel gegeben. Doch das Fest selbst war ein gelungenes Fest. Ich bin so dankbar für alle,  die da waren und das gute Essen meiner Familie

4 . Womit oder mit wem habe ich im Jahr 2019 zu wenig verbracht? Und möchte dies im Jahr 2020 mehr Zeit widmen?

Ich finde das Bloggen und das Schreiben habe ich durch Stress vernachlässig. Ich nehme mir ein Beispiel meiner Freundin Michi und ihren Mann Willi ein Beispiel und möchte viel schreiben dieses Jahr.

5. Was ist noch Ziele für 2020?

Viel mehr Zeit mit meinen Freund verbringen und endlich unsere Buckletliste abzuarbeiten <3  Ich finde die Zeit vergeht zu schnell und man sollte die Zeit nutzen, denn Zeit ist goldwert.

Erfolgreich werden als Autorin und Bloggerin werden, viele Leser verzaubern und begeistern.

So meine Lieben, das war mein Jahresrückblick und ein Blick ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein Jahr, mit  vielen Veränderungen Ob privat oder öffentlich natürlich auch mit euch Lesern.

Nun seid ihr dran schreibt in die Kommentarbox, was dein Highlight war von 2019?
Ich freue mich auf eure Kommentare.

Hiho eure Nimi

4 thoughts on “Blog #46 Mein Jahresrückblick 2019”