Blogheim.at Logo

 

Ich möchte dir mein Herzprojekt vorstellen. ❤.
Ich habe 2011 eine private Gemeinschaft gegründet, die damals noch „Rbnorg“ ( Regenbogennation) Grundgedanke die Menschen vernetzen Freundschaften knüpfen und pflegen.
Die Seite war auf einer Communityplattform.

Heute nach 10 Jahren, habe ich Gemeinschaft auf „Rbnorgnetwork“ umbenannt. Der Fokus liegt auf Österreich.
Rbnorgnetwork ist ein privates geführte soziales  On Off  Netzwerk. Die Communityseite basiert auf einer WordPress Webseite. Hier bekommst ein eigenes Profil mit eigener Pinnwand. Du kannst Fotos hochladen. Du kannst einen eigenen Blog erstellen, Gruppen beitreten und natürlich das wichtigste neue Freunde finden.
Die wichtigste Gruppen sind Friendshiploge, Schreiberloge und Animemagical.

Was erwartet dich Offline?
gemeinsame Treffen wie Schreibtreffen.
Aktionen machen.
Eine große Aktion ist „Dialog macht Freunde“ die aus dem Projekt „Good better World“ kommt.
Weil durch Gespräche findet man Gemeinsamkeiten. 🥰

Werde Teil vom Österreichs 1. privaten sozialen on u off Netzwerk.
Hier gehts zur Anmeldung www.rbnorgnetwork.at/start
Die Community ist von außen geschützt es kann kein Fremder hinein ☺.
Hast du noch Fragen dann schreib mir 🥰.
Ich würde mich sehr freun dich bei uns zu begrüßen zu dürfen 😍.

Der Link dazu www.rbnorgnetwork.at/start

Ich freu mich auf dich