Blogheim.at Logo

Ich bin Nimi, bin 26 Jahre alt und wurde in Indien geboren. Mein richtiger Name ist Anima Teresa ich mag meine Namen nicht da sie oft falsch ausgesprochen werden. Nimi mag ich weil 1. mein Papa mir den Spitznamen gab und 2. er kommt aus Indien und bedeutet Mutter Natur und Schönheit.

Ich bin Hobby Bloggerin und Autorin. Ich schreibe für mein Leben gerne.

Meine Kindheit:

Mit 15 Monaten wurde von einem österreichischen Paar adoptiert. Ich wuchs im schönen Pielachtal auf. 2002 holten wir meine kleine Schwester vom selben Kinderheim wo ich war.
Meine Eltern vermittelten mir Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Toleranz.
Mein sonniges Wesen von Kleinkind habe ich bis heute nicht verloren. Dadurch das ich ein Handicap habe und alles länger gebraucht habe zu lernen , bekam ich einen starken Kampfgeist und Lernwille.

Meine große Liebe

2013 lernte ich meinen Freund Mario kennen, das Besondere daran ist dass er ist auch adoptiert ist wie ich.
Wir sind auch im gleichen Ort in Indien geboren und waren auch im gleichen Kinderheim natürlich war er früher dort. Er ist ja 2 Jahre älter als ich.

Wir sind seit 21.07. 2013 nun über 7 Jahre zusammen und 4 Jahre verlobt <3.  Gemeinsam wohnen wir seit Sommerende 2020 in einer Erdgeschosswohnung mit eigenen Garten.

Meine Tierkinder:

Ich bin stolze Tiermami von einen wundervollen Maincoon Kater und einen Jackrussel Rüden. Beide wohnen jeweils bei unseren Eltern Jack bei meiner Mama und Nash bei meinen Schwiegereltern.

Was mache ich in meiner Freizeit?

Neben Geschichten und Texte schreiben, tobe  ich mich  am Computer kreativ aus. Ich lese auch gerne Bücher und spiele  Gitarre.

Mein Wunsch für die Zukunft

Ich möchte mit meinen Blog weiter wachsen und bekannter werden mit ihm und meinen Büchern. Dich  mit meinen Geschichten  verzaubern  und Texten, die mich bewegen zum nachdenken bringen.