Blogheim.at Logo

Blogpost #2 – Second Hand

Hiu lieber Leser

Schön, dass du wieder auf meinem Blog gelandet bist. Ich freue mich auf ein Abo meines Newsletters und ein Kommentar von dir .

Heute habe ich für dich das Thema Second Hand. Mit diesem Thema befasse ich mich seit guten 2 Jahren. Ich finde, wenn man Sachen gebraucht kauft, schont man nicht nur die Ressourcen, sondern die Sachen bekommen wieder einen guten Platz.

Ich selbst habe ich mit Kleidung angefangen aber keine Hosen, danach kaufte ich meine technischen Geräte, wie Laptop, Handy und zuletzt meinen Drucker/Scanner.

Bei den Küchengeräten ist ein gebrauchter Standmixer und Pürierstab eingezogen. Ein paar Küchenutensilien habe ich gratis von der Share-Care-Gruppe in Facebook.

Wo findest du Secondhand Sachen im Raum St. Pölten?

  • Emmaus
  • Carlashop
  • Tauschraum Sonnenpark

Online:

  • Facebook
  • Share & Care St. Pölten und Umgebung
  • Verschenken in NÖ
  • Flohmarkt St. Pölten.

Webseiten:

  • Willhaben
  • Shpok

Was kannst du tun?
Veranstalte doch einen Hausflohmarkt oder eine Tauschabend.
Eine Kiste aufstellen mit zu verschenken, andere freuen sich sehr.

So mein lieber Leser, das war mein heutiger Blogbeitrag.
Erzähl mal du 🙂 wie stehst du zu Second Hand. Schreibe es mir in die Kommentarbox. Ich freue mich, deinen Kommentar zu lesen.

Sei stolz auf dich, denn ich bin es auch. Und bleib gesund.

Bis bald Nimi

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.