Blogheim.at Logo

Die mächtigste Kraft der Menschen-26

 

Hiu,

freu mich sehr, dass du wieder auf meinem Blog gelandet bist. Ich freue mich auf ein Abo meines Newsletters und ein Kommentar von dir.

 

Du fragst dich bestimmt jetzt, welche mächtige Kraft wir besitzen, nun ich werde es dir erzählen.

 

Viel Spaß beim Lesen.

 

Beitrag von 2019

Viele Superhelden haben einzigartige Kräfte wie schnell klettern, fliegen und so weiter, aber was haben wir Menschen für eine starke Kraft? Auch du besitzt sie. Diese Kraft ist in deinem Herzen, nämlich Liebe.

„Liebe ist die wichtigste und kraftvollste Stärke, die wir Menschen haben.“

Die kannst du diese Kraft für dich und deine Mitmenschen nutzen?

Der wichtigste Grundbaustein ist „liebe dich selbst“. Nur wenn du dich liebst, kannst du deine Liebe weitergeben.

Die großen Vorbilder für bedingungslose Liebe sind unsere Mütter. Denn sie liebten uns schon bevor wir auf die Welt kamen. Mütter lieben uns so sehr, dass dein Leben wichtiger ist.

Z.B. bei Angelo Kelly. Als Babara Ann schwanger war mit ihm, wurde Brustkrebs diagnostiziert. Für sie kam eine Abtreibung nie in Frage, denn Angelo soll leben. Nach paar Monate später verstarb sie.

Wenn du die Kraft der Liebe in dir spürst, ist das wundervollste Gefühl. Dieses Gefühl fühlt sich warm und kribbelig an. In deinem Gesicht fühlst du diese Wärme.

 

Mit wem soll ich diese Kraft der Liebe teilen?

Alle Menschen dieser Welt schau dich um in deiner Umgebung.

Besonders diese Menschen brauchen Liebe.

Wie:

  • Babys
  • Kinder
  • Menschen,
  • die alleine sind wie alte Menschen, die keine Familie haben,
  • die seelisch und körperlich krank sind,
  •  und natürlich mit Handicap

Wenn du deine Mitmenschen mit Liebe begegnest, dann bekommst du die doppelte Liebe zurück.

Wie soll ich das umsetzen?

  • Besuche soziale Einrichtungen wie Pflegeheim, Kinderbetreuungsstätten oder
  • besuche Freizeitangebote für psychisch erkrankte. Diese freuen sich und sich dankbar über deinen Besuch. Dieses Gefühl der Dankbarkeit ist unbeschreiblich schön.

Liebe in der Partnerschaft

Ohne Liebe kann keine Partnerschaft dauerhaft bestehen bleiben. Seinen Partner zu lieben und immer bei ihm zu bleiben besonders in schlechten Zeiten ist eine große Stärke. Das Schaffen nicht alle Partner und bekommt eine große Hochachtung.

Die Kraft kannst du einsetzen, indem du Menschen mit Liebe begegnest und sie nimmst, wie sie sind, so können du und ich die Welt friedvoller machen.

ich hoffe, dein Herz füllt sich gerade warm an. Das war mein Beitrag zur die stärkste Kraft der Menschen.

Jetzt bist du dran, schreibe mir ein Kommentar, wie du dich gerade fühlst nach diesen Blog. Ich freu mich ihn zu Lesen.

Sei stolz auf dich, denn ich bin es auch.

deine Nimi

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.