Wie sehe ich die Welt und die Menschen in ihrer Umgebung

Hiu lieber Leser,

freu mich sehr, dass du wieder auf meinem Blog gelandet bist. Ich freue mich auf ein Abo meines Newsletters und ein Kommentar von dir :D.

Jeden Tag wache ich mit positiven Gedanken auf. Ich freue mich auf diesen Tag.

Ich sehe diese Welt, als wundervoll auch wenn viele denken die Welt ist grau und grausam, sehe ich die Welt mit bunten Farben. Die Erde ist ein einzigartiges Phänomen. Auf ihr leben viele verschiedenen Wesen: Die Menschen, die Tiere und Fauna.
Wie Sonne und Mond zusammen harmonieren sowie der Mond mit dem Gewässer (Ebbe und Flut).
Ich finde es faszinierend, wie alles zusammen arbeitet. Und auch die Vielfalt der Lebewesen es gibt die und die zusammen bilden wir mit den Farben der Vielfalt einen Regenbogen.

Wie sehe ich die Menschen in ihrer Umgebung?

Ich sehe jeden Menschen als wertvoller Mensch mit seinen Stärken und Schwächen, jeder von ihnen hat eine gute Seite und eine schlechte Seite. Eine Seite kommt stärker raus durch seinen Erlebnissen und Erfahrungen. In jedem Baby steckt ein warmherziger Mensch. Jeder Einbrecher, jeder Mörder ist so geboren. Durch Erfahrungen, der er in seinem Leben machte, prägt das seine Persönlichkeit.
Sowie bei Hunden z.B. Rottweiler und Pitbull sie werden zu dem, wie man sie erzieht. Sowie ist das bei den Menschen. Ich bin mir sicher, dass jeder Mörder, jeder Einbrecher sein Leben positiv ändern kann und neu anfangen.

Denn wir sind alle ein wundervolles Geschöpf und Geschenk dieser Erde.
Jetzt bist du dran!
Schreib mir in die Kommentarbox, wie du die Welt siehst.

Sei stolz auf dich, ich bin es auch!
Bis bald deine Nimi

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.