10 Tipps für mehr Selbstbewusstsein

Hiu lieber Leser!

Freu mich sehr, dass du wieder auf meinem Blog gelandet bist. Ich freu mich auf ein Abo von meinen Newsletters und ein Kommentar von dir.

Heute gibt es von mir 10 Tipps die mir geholfen, um selbstbewusster zu werden.

  1. Schaue in der Früh in den Spiegel und denke oder sage dir he das ist eine wunderschöne Frau/Mädchen/Junge/Mann und lächle dabei. Dieses Lächeln glaub mir das gibt dir so viel zurück.
  2. Passiere deinen Tag am Abend durch für, was du dankbar warst, zähle davon drei Dinge auf.
  3.  Hilf anderen. Egal ob du Einkäufe für Ältere erledigt oder mit dem Hund der Nachbarin Gassi gehen Du wirst merken, wie dankbar diese Menschen sind.
  4.  Knüpfe neue und pflege Freundschaften. Freundschaften sind ein wichtiger Teil in deinem Leben, du kannst mit ihnen was unternehmen, Sorgen teilen.
  5. Gehe positiv in den Tag hinein, denke an die Sachen auf du dich freust.
  6. Suche dir ein Hobby das dich erfüllt wie bei mir das Bloggen und Geschichten schreiben.
  7. Nimm dir eine Stunde, ideal wäre am Abend nur für dich wie Musik hören, lesen oder malen.
  8. Nimm dir Zeit für deine Familie wie ein Kaffee Klatsch oder einen Ausflug.
  9.  Besuch doch mal eine soziale Einrichtung wie ein Pflegeheim für ältere Leute oder von Menschen mit besonderen Bedürfnissen.
  10.  Als letzter Tipp bleib dir treu egal was die anderen sagen du bist einzigartig.So das waren meine 10 Tipps, die mir sehr geholfen habe. Ich hoffe, ich konnte euch ein paar hilfreiche Tipps mit geben.

Jetzt bist du dran! Welche Tipps kanntest du schon und hast du vielleicht noch mehr Tipps Schreibe es in die Kommentarbox! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu Lesen.

Sei stolz auf dich, ich bin es auch!
Bis bald deine Nimi

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.